Social Media

Suchen...

Bielefeld

Unbekannte stehlen 500 Liter Benzin – Polizei Bielefeld sucht Zeugen

Themenbild: Pixabay

Bielefeld. Unbekannte Täter entwendeten in der Oldentruper Straße, im Bereich Meisenstraße, rund 500 Liter Diesel.

Die Täter brachen Tankdeckel von Lastkraftwagen auf, die auf einem umzäunten Firmengelände abgestellt waren und stahlen den darin befindlichen Diesel.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, 29.10.2021, gegen 05:00 Uhr, und Dienstag, 02.11.2021, gegen 05:00 Uhr.

Zeugen melden sich mit Hinweisen zu Tätern oder dem Tatgeschehen bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 16 unter 0521/545-0.

PM/Polizei Bielefeld

Auch interessant

Bielefeld

Bielefeld. Am Montag, 23.05.2022, kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem neunjährigen Jungen, bei dem das Kind leicht verletzt wurde. Eine...

Deutschland & Welt

Wiesbaden. Angesichts stark gestiegener Energiekosten will die Bundesregierung mit einem befristeten 9-Euro-Ticket den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) attraktiver machen. Die Preise für Tickets im ÖPNV...

Deutschland & Welt

Wiesbaden. Elektromobilität boomt – auch aufgrund der staatlichen Kaufprämie und steuerlichen Vergünstigungen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurden in Deutschland im Jahr 2021 rund...

Anzeige